“Empowering Woman – Corona Edition Ulm” mit f.u.c.k und clubalpha

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe F.U.C.K-Teilnehmende und Interessierte,

leider konnten wir aufgrund von Corona und dadurch entstandenen Veränderungen nicht direkt für euch da sein, dafür starten wir im Mai in eine sehr spannende neue Runde!

Ihr wolltet euch schon immer mal mit Frauen in Führungspositionen austauschen und von ihren Erfahrungen hören, ein paar Tipps abgreifen und dabei vielleicht sogar Erfahrungen teilen? Dies wird bei unserem nächsten Termin mit den clubalphas möglich sein.

Am 12.5., 19h bieten wir ein virtuelles Speed-Dating an, bei dem sich Mentorinnen und Mentees finden und zu weiteren Aktionen verabreden können. Wir nennen das einfach mal

„Empowering Women – Corona Edition Ulm”

und sind schon sehr gespannt was dabei heraus kommt. Um die notwendige Software wird sich gerade gekümmert und wir informieren rechtzeitig über den genauen Ablauf.

Dazu bitte einfach formlos per Mail (jana.funke “at” uni-ulm.de) oder Direktnachricht bei mir anmelden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *